Skip to content

Neben dem Vorlesebuch „Mein Mali“ gibt es jetzt auch das Hörspiel. Die Schauspieler/innen Katja Riemann, Barbara Auer und Sebastian Blomberg lesen neben den wundervollen Kindern Lou und Coco Rodrian sowie Max Tijardovic.

Im Hörspiel „Mein Mali“ begleiten Originalgeräusche und eigene Kompositionen die Dialoge und machen die bunte, vielfältige Kultur Malis erlebbar. „Ich möchte das Besondere und Schöne zeigen, dass ich in Mali gefunden habe. Ich bin sicher, dass wir viel von dem Land, den Menschen und der Kultur lernen können.“, sagt Mirjam Knickriem.

Mein Mali – Das Hörbuch bestellen:
iTunes | Audible

Von jeder verkauften CD gehen 6€ als Spende an die Welthungerhilfe für mobile Schulen in Mali. Die Differenz zwischen Verkaufspreis und Spendenbetrag dient dazu, die Produktionskosten zu decken. Mirjam Knickriem hat das Hörspiel ehrenamtlich und ohne Honorar erstellt.

Credits:
Die wunderschöne Musik in dem Hörspiel wurde von fischer komponiert und gespielt.
Die fehlenden Geräusche wurden von der Geräuschemacherin Helene Seidl gemacht und das gesamte Sounddesign wurde von Sebastian Morsch erarbeitet.